Sprachendienst JOOSTEN -  Spezialisiert auf technische Übersetzungen Niederländisch und  allgemeine Übersetzung Niederländisch

Sprachen

Außer technischer Übersetzungen ins Niederländische biete ich auch noch einige andere Sprachen an. Dazu arbeite ich ausschließlich mit mir persönlich bekannten und fachlich qualifizierten Kolleginnen und Kollegen zusammen, deren Arbeit ich kenne und hoch einschätze.
 
Eine kurze Mail genügt, um zu erfahren, ob die von Ihnen gewünschte(n) Kombination(en) verfügbar ist bzw. sind. 
 
Ich bekomme sehr oft die Frage: "Übersetzen Sie auch ins Flämische"?
Dazu ein paar Worte Erläuterung. Flämisch ist keine Sprache nach ISO 639-1.
Es gibt dafür auch keine offizielle Abkürzung wie NL für Niederländisch oder DE für Deutsch. Flämisch ist lediglich ein Sammelbegriff für alle im niederländischen Sprachraum Belgiens gesprochenen Dialekte. Amtssprache in der flämischen Gemeinschaft (Vlaamse Gemeenschap) ist Niederländisch und alle niederländischen Texte - geschrieben oder gesprochen - werden auch in Flandern einwandfrei verstanden. Dahe verwende ich in allen Texten für den niederländischsprachigen Markt Belgiens korrekt nach ISO 639-1 die Bezeichnung "Niederländisch".
 
 

Übersetzungen Niederländisch, Übersetzung Niderländisch

[Home] [Profil] [Sprachen] [Referenzen] [Preise] [Kontakt] [AGB] [Links] [Impressum]